Möchtest Du einen Marder vom Dachboden vertreiben?

veröffentlicht am 17. März 2016 in Kaufberatung von

Ein Marder kann schon ein echter Störenfried sein, wenn er nachts auf dem Dachboden herum tobt. Doch es ist nicht nur der Lärm, sondern auch der Gestank. Hinzu kommt, dass er für Schäden auf dem Dachboden sorgt, die sich im Laufe der Zeit auf die darunter liegenden Etagen ausbreiten.

Einen interessante Artikel zum Thema findest Du übrigens hier…

Mit Hilfe von Marderscheuchen kannst Du den Marder vom Dachboden vertreiben. Für den Dachboden eignen sich Marderscheuchen mit Ultraschall.  Eine Übersicht von gut geeigneten Geräten, die auf Amazon gute Kundenbewertungen erhalten haben, findest Du hier:

Marder auf dem Dachboden

Auch Mardersprays können gegen Marder helfen

ANTI-MARDER SPRAY 500ML

Preis nicht verfügbar
 

* am 22.07.2017 um 19:27 Uhr aktualisiert

* am 22.07.2017 um 20:33 Uhr aktualisiert

* am 22.07.2017 um 19:27 Uhr aktualisiert

* am 22.07.2017 um 19:26 Uhr aktualisiert

 

Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare